Häufig gestellte Fragen

Unser Kundendienst ist 24/7 für Sie erreichbar. Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Antwort nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns über die Schaltfläche am Ende der Seite.

 


Lieferung

Haben Sie Fragen zur Lieferung und/oder zum Versand Ihrer (zukünftigen) Bestellung? Klicken Sie auf das Symbol, um die Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten!

 


Zahlungen

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu einer Zahlung? Klicken Sie auf das Symbol, um alles über Zahlungen zu erfahren.

 


Rückgabe

Möchten Sie Ihre Bestellung zurückgeben oder stornieren? Klicken Sie auf das Symbol, um in wenigen Schritten eine Rückgabe und/oder einen Widerruf vorzunehmen.

 


Über uns

Erfahren Sie alles über Malennachzahlen123.de. Der Ort für Ihre Malen-nach-Zahlen-Pakete!

 


Konto

Aktualisieren Sie Ihre Daten, verwalten Sie Ihre Bestellungen und bleiben Sie über Änderungen informiert.

 


Allgemeine Bedingungen

Klicken Sie auf das Symbol und lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Online-Shops.


Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Die Lieferzeit einer Bestellung hängt von dem bestellten Produkt ab. Ist Ihr Produkt in der Kategorie ‘Lieferung morgen’? Dann können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung morgen zugestellt wird. Ein personalisiertes Fotogemälde hat eine durchschnittliche Lieferzeit von 1-4 Wochen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornobedingungen sind je nach Artikel unterschiedlich, ein eigenes Foto kann innerhalb von zwei Stunden nach der Bestellung storniert werden. Wenn die Produktion einmal angelaufen ist, kann ein persönliches Foto leider nicht mehr storniert werden. Ein Standardgemälde kann bis zum Versand der Bestellung storniert werden.

Versenden Sie auch in andere Länder?

Möchten Sie Ihre Bestellung außerhalb Deutschlands und/oder Österreichs liefern lassen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir arrangieren das gerne mit Ihnen zusammen.

Kann ich ein Muster meines eigenen Fotos erhalten?

Gewiss! Sie können per E-Mail unverbindlich ein Muster anfordern. Der Kundendienst kann es kaum erwarten, Ihr Foto in ein wunderschönes Gemälde auf Nummer zu verwandeln.

Von wo aus liefern Sie?

Alle unsere Bilder stammen aus eigener Produktion. Wir verwenden die neuesten Maschinen und Fachkenntnisse, um die schönsten Gemälde nach Zahlen in der Branche zu erstellen. Wir versenden jede Bestellung selbst aus unserem Lager in Barneveld!

Was ist, wenn mir die Farbe ausgeht?

Alle unsere Pakete sind mit bis zu 20 % zusätzlicher Farbe gefüllt, so dass es Ihnen nie an Farbe mangeln sollte. Ist dies der Fall? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden das Problem gerne für Sie lösen!