Umtausch und Rückgabe

Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Unsere E-Mail-Adresse lautet info@malennachzahlen123.de. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24-36 Stunden beantworten.
Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss das zurückgegebene Produkt:

 im Originalzustand sein;
 ausgestattet sein mit Etiketten und Anhängern;
bei Erhalt beschädigt worden sein;
keine Gebrauchsspuren enthalten.

Artikel, die Sie nicht zurückgeben können:
* Eigene Foto-Malen-nach-Zahlen
* Beschädigte Artikel nach Gebrauch
* Standardbilder größer als 40x60cm.

Stornierung Ihrer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies bis zu 2 Stunden nach der Zahlung tun. Senden Sie eine E-Mail an info@Malennachzalen123.de. In der Betreffzeile schreiben Sie BESTELLUNG STORNIEREN und Ihre Bestellnummer.

Nach 2 Stunden ist es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn die Produktion bereits begonnen hat, ist es leider nicht möglich, ein maßgefertigtes Gemälde zu stornieren, da die Zeit und die Materialien bereits verbraucht wurden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Kein Problem! Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, muss das Produkt unbenutzt, voll funktionsfähig, unbeschädigt und in der wiederverschließbaren Originalverpackung zurückgegeben werden. Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: info@schilderenopnummerwinkel.nl, bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Bitte geben Sie in der Betreffzeile RÜCKSENDUNG und Ihre Bestellnummer an.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Malennachzahlen123.de
Raadhuisplein 8a
3771ER Barneveld

Senden Sie einen Artikel nicht zurück, bevor Sie eine Bestätigung vom Kundenservice erhalten haben. Verweigern Sie Ihre Bestellung nicht an der Tür, wir sind nicht in der Lage, den Artikel zurückzunehmen, daher ist es nicht möglich, Ihnen Ihr Geld zu erstatten.

Bitte beachten Sie, dass maßgefertigte Artikel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können!

Mein Artikel ist beschädigt

Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir tun unser Bestes, um den besten Service zu bieten, aber wir sind auch nur Menschen.

Was ist ein beschädigtes Produkt?

Ein beschädigter Artikel ist ein Fehler, der den Kunden daran hindert, den Artikel zu benutzen. Zum Beispiel ist eine zerrissene Leinwand, ein falsches Foto oder ein zerbrochener oder beschädigter Rahmen ein beschädigter Artikel, den wir ersetzen und reparieren werden.

Was ist kein beschädigter Gegenstand?

Wenn Ihre Leinwand während des Transports Falten bekommen hat, kann dies durch Bügeln oder Spannen der Leinwand behoben werden.
Wenn Farbe fehlt oder ein Zubehörteil fehlt, schicken wir es Ihnen gerne zu.
Wenn Ihre Bestellung in einem Karton versandt wurde und der Karton durch den Versand beschädigt wurde. Dies ist kein Grund für eine Entschädigung. Der Karton hat eine Schutzfunktion und ist nicht erforderlich, um Ihr Gemälde fertigzustellen.
Sollten an einigen Stellen Zahlen fehlen, schicken wir Ihnen gerne ein Muster Ihres Bildes nach Zahlen, damit Sie Ihr Bild vervollständigen können.